Dienstag, 9. August 2011

Die Technik und ich - Zwei einsame Streiter der GPB


Zwei Wochen ist mein Ausbilder jetzt im Urlaub, zwei Wochen in den ich *fast* auf mich allein gestellt bin. 

Eine gewisse Besorgnis befällt mich, aber durch die bereits Monate lange Arbeit in der Praxis bin ich mir meiner Sache dennoch recht sicher. Und schließlich habe ich die MACHT!!!, naja für zwei Wochen *lach*. 

Auch das ist nicht ganz wahr, jedoch ist die Verantwortung die man jetzt tragen darf, für einen gewissen Zeitraum recht interessant. Was wird passieren, was werde ich lernen und wie zum Teufel soll ich das ausreichend für meinen Blog dokumentieren, diese und weitere Fragen stelle ich mir gerade.

Keine Sorge der Azubi hier lässt sich nicht unterkriegen und freut sich auf viele Dinge die möglicherweise in den Wochen geschehen könnten.

Mein erstes Ziel wird sein, den Technikraum neu zu organisieren bzw. einige Stücke auf ihre Funktion zu testen.

Das war schon mal die Einleitung freut euch auf weitere Infos aus den zwei Wochen.

Gruß
René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen