Montag, 19. März 2012

Mein Ausgleich im Beruf, das Schreiben.

Einige wissen es vielleicht schon, dass ich in meiner Freizeit ab und an kleinere Geschichten schreibe oder zeichne. Nach längerer Zeit mal wieder, hab ich mit einer neuen Geschichte angefangen. Das gute ist, diesmal schaut es so aus, als würde ich damit fertig werden :).

Einfach dieses Bookrix Symbol anklicken :) wer interesse hat, dass erste Kapitel meiner Geschichte zu lesen.




Nicht wundern, das richtige Cover ist noch in der Bearbeitung :).

Gruß
René

PS:

Diese Woche fängt bei mir in der Schule Projektmanagement an :). Hier wird meiner Klasse und mir in zwei Wochen, der Inhaltliche Aufbau und die Norm, wie Projekte realisiert werden, erklärt und beigebracht. Am Ende steht mir eine Klausur bevor ;).

Wie dies alles ausgeht werde ich euch gern berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen