Dienstag, 10. August 2010

Das Azubi Mini Comic kommt!!!

Bisher hab ich immer wenn ich in einer Institution war einen Comic dazu gezeichnet. Sei es damals zu Realschulzeiten oder als ich auf meinem OSZ war. Und nun ist es wieder soweit "School Time" startet in eine neue Runde. Einer neuen Runde voller Spaß, Aktion und ein wenig Gruselspaß. Keine Sorge es wird niemand veräppelt oder taucht auf der nicht möchte. Die ersten Szenen werden von Liesa und mir handeln und noch recht simple gestrickt sein.

Wie wird der Comic genau aussehen? Ganz einfach in Form von "Strips" oder als einzelne Bilder.
Diese sogenannten "Strips" sind Comics die aus vier Bildern bestehen und in dieser eine Geschichte erzählen.

Die erste Seite bzw. ersten Bilder werden wenn überhaupt frühsten am Sonntag hochgeladen werden, da ich in der Woche noch für die Klausur am Freitag lernen muss.

Ich hoffe meine Ideen kommen gut an und zaubern zumindest ein Lächeln auf das Gesicht des jeweiligen Lesers.

Ich melde mich bald zurück.

René

PS: Hier ein Beispiel von einem Cover, dass ich zu früheren Zeiten mal gezeichnet hab.
Damit ihr einen Eindruck davon bekommt wie der Stil ist bsw. wie es aussehen könnte.






4 Kommentare:

  1. Jaaaa.. ich freu mich schon drauf xD

    AntwortenLöschen
  2. Nice mal sehen wen wir so wieder erkennen werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ dann könnt ihr ja gespannt sein heute um 23:59 xD kommen die ersten 4 panels auf dieser seite.

    AntwortenLöschen