Montag, 14. Februar 2011

"Future" im Wandel der Zeit

Wir Ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich in den letzten Wochen auf meinem Blog einiges verändert. Grund dafür ist folgender, ich werde ein neues Design erstellen, mehr Post und bessere Theman versuchen zu verfassen. Zumindest ist das mein Gedanke/Plan.

Doch was ist der beste Weg dafür? Diese Frage zu beantworten ist nicht leicht und deshalb warne ich euch schonmal vor, denn es kann zu seltsamen (nicht dauerhafte) Veränderungen kommen. Bis jetzt hat mich zwar die Muse noch nicht geküsst, dennoch bin ich optimistisch und denke, dass ich schon sehr bald zufrieden mit dieser Seite sein werde.

PS:

Für ein wenig Spaß in diesem Post...

http://i264.photobucket.com/albums/ii183/LYCASTOS/The-Barnacle-barney-stinson-9747-1.gif

Gruß

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen