Freitag, 4. März 2011

Das GPB Azubi TV Logo Phase 2

Vor wenigen Tagen habe ich euch ja berichtet, dass ich mir vorgenommen hab ein Azubi TV Logo zu entwerfen. Das ist nun passiert, aber erst in Form von Skizzen. Gestern war das Azubi Treffen im GPB Bildungszentrum . Ich zeigte die Skizzen meinen Kollegen vor und hoffte das sie eine Idee haben, wie man das Logo farblich gestalten könnte.
Nach kurzen hin und her kamen wir auf den Punkt, das ich erstmal das Logo in verschiedenen Grundfarben erstelle und wir in einem zweiten Meeting darüber entscheiden, welchen Farbton oder welches Farbschema wir nehmen.


Damit verabschiede ich mich mal wieder.
Grüße


René
 
*Dies ist nur ein erstes Farbtest, werde die Tage das Logo richtig in Photoshop mit Tablet erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen