Freitag, 26. Oktober 2012

Arbeiten am neuen Design!

Ich hatte letztens eine super Idee für ein neues Design meines Blogs gehabt und in Rahmen dessen dachte ich mir, bau ich mir mit dem Designprogramm Photoshop CS5 ein eigenes Layout.

Darum dachte ich mir stell ich mal die (ich betone extra) erste Version des Layouts vor.


Mein Idee ist die Webseite bzw. meinen Blog etwas moderner zu Gestalten. Die Pfeile oben rechts geben dem Besucher die Chance per "mit-der-Maus-rüberfahren" die aktuellen News oder Berichte anzeigen.

Im Homebereich werden im Stile von Windows Metro, ältere Berichte und Posts angezeigt.

Ich bin gespannt ob ich dieses Layout schaffe zu vollenden und ob ich in der Lage bin, das Layout in meinem Blog zu verwirklichen.

Gruß
René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen