Montag, 1. Oktober 2012

Azubi am Fiebern!

Um euch mal einen Eindruck zu liefern zu können, was den dieser Azubi hier in seiner Freizeit tut, dachte ich mir :) bringe ich euch mal eine der besten deutschen Bands näher.

Die Rede ist von der Band Oomph! :), ihre Richtung besteht aus hartem Rock und einem kleinen Hauch Ironie, wofür der bereits 42 Jahre alte Frontsänger Dero Goi mitverantwortlich ist.


Am Sonntag traten sie in Huxleys Neue Welt in Berlin auf, mit der Hilfe der Vorband Blowsight, bescherte die Band vielen anderen, meiner Freundin und mir, eine wunderbare Zeit. 


Nach viel zu kurzen vier Stunden, war schließlich das Konzert vorbei und mit mehr als einem guten Gefühl, verließ man die Halle.

Jeder der Auf eine Mischung aus Hard-Rock und Elektric Body steht, sollte sich diese Jungs mal genauer ansehen. 


Am Ende hier noch einer meiner absoluten Lieblingssongs der Band.

Gruß
René



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen