Montag, 25. Februar 2013

Von Menschenaffen und schiefen Straßen

Jep letzte Woche war es endlich an der Zeit, das euer bekannter Azubi Urlaub hatte! Ich lass euch kurz einen Moment der Ruhe um diese wichtige Meldung ala Bildmanier zu verkraften.

So der Augenblick ist vorbei und nun geht es in die Vollen! Ich fragt euch vielleicht was ein aufstrebender Technikmeister in seiner so selten gewonnenen Freizeit tut? Nicht, egal ich sag es euch dennoch, ich war mit angenehmer Gesellschaft nach Hamburg gefahren um dort das bald endende Musikal Tarzan anzusehen.


Ich empfehle auf jeden Fall Leute die auf gute Musik stehen und vielleicht sogar den Disney Film Tarzan lieben, sich dieses Musikal an zu sehen.

Des weiteren finde ich das Hamburg eine wunderschöne Stadt ist, mit vielen alten Gebäuden und Straßen. Problem war nur, das man als Berliner an Straßen gewöhnt ist, die Ebenen und nicht Schief und Krumm sind. Die gepflasterten Pfade in Hamburg sind zwar wunderschön, jedoch kommt man sich vor wie auf einem wankenden Schiff wenn man auf ihnen läuft.

Auf jeden Fall ist mein Geist erholt und die baldige Prüfungsvorbereitung kann kommen.

Gruß

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen