Mittwoch, 6. Februar 2013

Was bisher geschah....

Endlich melde ich mich mal wieder zurück! Das warten hat ein Ende, die Rückkehr von Blogeinträgen hat begonnen....

Doch woran lag es, das ich so gut wie nie wirklich Zeit war, neue Einträge und Tutorials zu verfassen?

Ganz einfach meine letzten Wochen bestanden aus Prüfungen der geistigen und körperlichen Geduld. Den es wurden neue EDV-Klassenräume gebaut, alte mehr modernisiert, einige neue Server wurden eingesetzt und diverse Testphasen haben ihren Beginn gefeiert.

Ich kann euch nur sagen mit jedem schweren Tag, jedem komplizierte Fall von Selbstmörderischen-Ich-Repariere-Irgendwas-Aktionen trugen zu meinen eigenem persönlichen Wachstum bei. Und jetzt kann ich nach fast 3 Jahren Ausbildung eine Sache mit Gewissheit sagen, "Was soll mich hier noch schocken!".

Spaß beiseite, es gibt immer mal Augenblicke wo man denkt "BOOOOOAH die Welt geht unter!", doch sobald sich das jeweilige Problem erledigt hat, sind auch diese Gedanken verschwunden und man ist einer weiteren Erfahrung reicher.

Darum kann ich nur jenen sagen die im Augenblick in einer Ausbildung stecken bzw. vorhaben eine zu Machen, lasst euch nicht unterkriegen ;) wird schon!

In diesem Sinne

Bis zum nächsten Mal!

PS: Mache seit zwei Wochen Vertretung alleine.... Man gibt es Laufwege sag ich euch...

Zum Abschied, ein Lied was wie ich finde gut zu einem Sieg, über ein teuflisches EDV Problem angebracht ist. ;P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen