Montag, 9. Mai 2011

Urlaub Tschau war nett und Hallo Arbeit XD

Letzte Woche war es endlich soweit, mein Urlaub stand vor der Tür. Meine Pläne für diesen waren doch recht bescheiden, wenn aber auch mit einer kleinen Herausforderung verknüpft. Ich weiß im eigentlichen Sinne interessiert es keinen was der kleine Itler so getrieben hat, aber wer wäre ich denn, wenn ich nicht wie Millionen von andere die täglich alle 5 Minuten ihres Lebens im Internet posten, wenigstens meinem Urlaub euch beschreibe. *Lach*

Nun gut, eine meiner Ziele war und ist es noch, ein Fantasy Buch zu schreiben und im Urlaub wollte ich den Anfang machen. Gott sei Dank kann ich sagen, ich habs getan!! Die ersten 10 Seiten sind niedergeschrieben. *Yeah*

Ich weiß 10 Seiten sind nicht viel, aber ein solider Anfang muss geplant sein und jeden Tag wächst die Geschichte um 1 Seite mindestens. Des Weiteren war mein Plan die ersten Seiten meines Comics für einen Wettbewerb im August diesen Jahres zu zeichnen, auch das hab ich soweit es ging geschafft. *Yeah x2*

Sonst war nicht viel los, halt die Üblichen Sachen, schlafen, mit Freunden treffen und in den Morgen hinein zocken. *Verdammtes Borderlands…*

Die Strafe für dieses ein Wöchige Verhalten kam gestern Abend. Mein Biorhythmus ist so vermurkst, das ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und heute soooo leicht müde bin. Dennoch denke ich, dass über die Woche hin, schnell wieder im Richtigen Takt arbeiten kann.
Mit diesen Worten Tschööö und Hallo fürs nächste mal.

Gruß
René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen